Eine österreichische Erfolgsgeschichte

1996 wurde mit viel Idealismus und einem kleinen Team SOJA AUSTRIA gegründet. Daraus entwickelte sich in den letzten Jahren ein international agierendes Unternehmen.
Heute beliefern wir weltweit namhafte Nahrungsmittel-Hersteller mit hochwertigen Sojaprodukten. Großbäckereien, die Süßwarenindustrie, Backmittel- und Nudelproduzenten schätzen die NON-GVO produzierten Produkte.
Um der steigenden Nachfrage am Markt gerecht zu werden wurde der Produktionsprozess vollautomatisiert und computergesteuert. Die Entwicklungsabteilung arbeitet eng mit externen Experten zusammen, um Produkte weiter zu verbessern, neue Einsatzmöglichkeiten zu kreieren und diese zu standardisieren. Wir bemühen uns gemeinsam mit Saatgutherstellern um die Stärkung der Sojapflanze in Österreich.

2006 wurde EUROSOY GmbH gegründet um Soja-Spezialprodukte für die Nahrungsmittelindustrie zu vertreiben. Das Schwesternunternehmen von SOJA AUSTRIA mit Sitz in Hamburg vertreibt heute neben Soja-Spezialprodukten auch ausgewählte Lebensmittel-Rohstoffe.
Mittlerweile beliefern wir neben Kunden in Europa auch eine steigende Zahl an Lebensmittelherstellern in Afrika, Asien und den USA, die uns als gentechnisch freie Alternative zu ortsansässigen Lieferanten schätzen.